Neu in Fulda: dauerhafte Haarentfernung mit IPL-DPC-Technologie

Dauerhafte Haarentfernung in Fulda und Deutschland mit einer nicht-invasiven, einfachen und nahezu schmerzfreien Behandlung. Dank innovativer IPL- DPC Technologie  zur dauerhaften Haarentfernung, jetzt auch in Fulda, können sicher und zuverlässig, excellente Ergebnisse in der dauerhaften Haarentfernung sowie permanenten Haarreduktion erzielt werden. Bereits nach wenigen Behandlungen werden sehr gute Ergebnisse erzielt. Sie merken schon nach den ersten zwei Behandlungen wie sich die Zeitabstände zwischen den Rasuren immer mehr verlängern. 

Warum sollten Sie sich für Sharplight Formax entscheiden?
Der Markt der dauerhaften Haarentfernung und der permanenten Haarreduktion mittels IPL oder Laser boomt, es werden vielfältige Technologien angeboten. Aus eigener Erfahrung mit Haarentfernungs-Geräten, die als sehr wirksam hochgepriesen wurden, mussten wir leider feststellen, dass häufig darunter sehr viele niedrige Qualität und somit mangelnde Ergebnisse in der dauerhaften Haarentfernung aufweisen. Viele Technologien versprechen viel, halten jedoch wenig - bereits nach wenigen Jahren melden sich die unerwünschte Haare wieder. 

In den klinischen Studien konnte bestätigt werden, das mit der Sharplight Formax-Technologie über 80 % der unerwünschten Haare mittels DPC-IPL Technologie von Sharplight dauerhaft entfernt werden konnte. 

 Basic Principles der Photoepilation:
 Durch die selektive Phototermolyse wird das Licht der IPL Lampe in das Melaninpigment des Haarfollikels absorbiert und in die Hitze transformiert - Haarfollikel wird somit koaguliert. Optimale sowie individuelle Einstellung verschiedener Parameter ermöglicht perfekte Behandlung für verschiedene Hauttypen sowie Haarfarbe, Dicke und Dichte mit maximaler Behandlundseffizienz.

 

Was ist DPC?
DPC (Dynamic Pulse Control) ist eine uniquate Erfindung bei der drei verschiedene Pulskonfigurationen des Lichtes in eine Technologie zusammengefasst wurden:  glatte, lange sowie hohe Pulslänge.  Diese Einstellungen ermöglichen individuelle Behandlungsmöglichkeiten um die Ergebnisse möglichst effizienter gestalten zu können. 

Vor der Behandlung

Nach 4 Behandlungen

Hier finden Sie uns

Golden Swan

Beauty & Medical

Inh. Stojkovic Ivica

Johann-Sebastian-Bach-Str. 4

36043 Fulda

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 (0661) 25121115

+49 (0157) 76211518

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag10:00 - 18:00
Freitag10:00 - 15:00
sowie nach Vereinbarung

Mein erster Blog!

Mein erster Artikel!

22. Mär 2017
1 Kommentar anzeigen
Kommentar hinzufügen
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Golden Swan

Anrufen

E-Mail

Anfahrt